Umzug der Elektro-Abteilung in Halle 3 (Mika-Halle)

Nach der Erwei­te­rung der Mon­ta­ge­hal­le im letz­ten Jahr wird nun auch die Hal­le 3 (Mika-Hal­le) offi­zi­ell in den Arbeits­be­reich mit ein­ge­bun­den. Die vor­aus­schau­end gekauf­te und bis­her als Lager genutz­te Hal­le wur­de in den Arbeits­raum der Elek­tro­ab­tei­lung umge­baut. Mit 4 Büros, einer gro­ßen Mon­ta­ge­hal­le und einem Lager- und Anlie­fe­rungs­be­reich sind unse­re Elek­tri­ker nun deut­lich bes­ser für die Zukunft und die Erwei­te­rung Ihrer Abtei­lung mit neu­en Kol­le­gen ausgestattet.

Die­se Erwei­te­rung war drin­gend nötig, um den erhöh­ten Platz­be­darf für die Schalt­schrank­tech­nik der gro­ßen Anla­gen zu gewähr­leis­ten. Durch die räum­li­chen Tren­nung zu der mecha­ni­schen Fer­ti­gung und Mon­ta­ge kann außer­dem ein pro­duk­ti­ve­res Umfeld und somit ein kon­zen­trier­te­res Arbei­ten gewähr­leis­tet werden.

Neben die­ser gro­ßen Ver­än­de­rung erfolg­ten noch wei­te­re Umstruk­tu­rie­run­gen in Hal­le 1, um den grö­ßer wer­den­den Abtei­lun­gen den benö­tig­ten Arbeits­raum bie­ten zu kön­nen. So zieht die Arbeits­vor­be­rei­tung in ein eige­nes, umge­bau­tes Büro und die CAM-Abtei­lung über­nimmt das ehe­ma­li­ge Büro der Elek­tro­ab­tei­lung. Der frei­ge­wor­de­ne Raum der CAM-Abtei­lung wird nun zum Büro des Mon­ta­ge­l­ei­ters umgebaut.

Mit die­sen Ver­än­de­run­gen sehen wir uns nun für die Zukunft gerüs­tet und kön­nen dem geplan­ten Wachs­tum unse­rer Fir­ma opti­mis­tisch ent­ge­gen sehen.

EDM_Hallenansicht

Die Mon­ta­ge­hal­len 1 und 2 (oben), sowie die umge­bau­te Hal­le 3 (weiß, unten rechts), die als neu­er Arbeits­platz der Elek­tro-Abtei­lung dient.

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok