Einweihung der neuen Schweißerei (Werk 2)

Schweisserei (Werk 2)

Da unse­re Fer­ti­gungs­ka­pa­zi­tä­ten im letz­ten Jahr zu knapp wur­den, haben wir uns für den Kauf einer leer­ste­hen­den Pro­duk­ti­ons­hal­le eines Metall­bau­be­trie­bes in der direk­ten Nach­bar­schaft unse­res Stand­or­tes Geis­le­den ent­schie­den.

Um die Hal­le opti­mal für Schweiß­ar­bei­ten nut­zen zu kön­nen, haben wir die Pro­duk­ti­ons­flä­che um ca. 60 m² ver­grö­ßert. Im zwei­ten Schritt wur­de die Hal­le kom­plett reno­viert und auf dem Hof eine Über­da­chung für das Mate­ri­al­la­ger gebaut. Zwi­schen Weih­nach­ten und Neu­jahr wur­de die kom­plet­te Schweiß­ab­tei­lung in die neue Fer­ti­gungs­hal­le (Werk 2) ver­legt um am 02.08.2008 die Arbeit am neu­en Stand­ort auf­zu­neh­men.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar